Unser Team

Michael Hadorn

Michael Hadorn

Geschäftsführer

Nach der obligatorischen Schulzeit begann ich mit der Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker EFZ und startete somit meinen beruflichen Werdegang in der Automobilbranche. Die vierjährige Lehrzeit verging wie im Flug und ich entschloss mich, die Berufsmaturität zu absolvieren, um anschliessend an der technischen Hochschule HSR in Rapperswil das Studium zum Wirtschaftsingenieur FH abzuschliessen. Trotz interessanten Jobangeboten im Wirtschaftsbereich, wollte ich meinen Kindheitstraum erfüllen. Denn schon als Kind hatte ich den Traum, eine eigene Garage zu führen. Dieser Traum ist nun durch die Neueröffnung der Obersee Garage in Eschenbach (in Erfüllung gegangen). Im März 2020 konnte ich erfolgreich die Ausbildung zum Renault-Cotech abschliessen. Somit habe ich die höchste technische Stufe im Ausbildungsprogramm von Renault erreicht. Meine erlernten Fähigkeiten in den Bereichen Automobiltechnik, Wirtschaft und Beratung setze ich nach bestem Wissen und Gewissen dafür ein, Ihnen einen umfassenden Service zu bieten.

Fabian Anner

Fabian Anner

Werkstattleiter

Fabian Anner ist bereits seit sieben Jahren bei der ehemaligen Garage Charly Büsser angestellt und leitet seit Anfang 2019 die Werkstatt. Seit dem ersten Januar 2020 leitet Fabian die Werkstatt der Obersee Garage AG. Durch die korrekte Umsetzung des neuen Werkstattkonzepts und das Einbringen eigener Ideen konnten die geplanten Arbeitsabläufe perfekt umgesetzt und ergänzt werden.

Marvin Eisenring

Marvin Eisenring

Mechaniker

Marvin Eisenring arbeitet seit März 2020 in unserem Betrieb. Er ist ausgebildeter Automobil-Mechatroniker mit mehreren Jahren Berufserfahrung. Marvin arbeitet seit mehreren Jahren für die Marken Renault und Dacia und ist ausgebildeter Renault-Servicetechniker. 2023 hat er ebenfalls die Weiterbildung im Renault Kundendienst abgeschlossen.

Tim Rüfenacht

Tim Rüfenacht

Auszubildnender Automobilfachmann

Mit Tim haben wir im Jahr 2023 einen sehr motivierten und engagierten Auszubildenden gefunden. Wir freuen uns, ihn in unserem Betrieb willkommen zu heissen und ihn in seiner Ausbildung begleiten zu dürfen!